Hinterlasse einen Kommentar

Einladung zur Ortsbegehung

Alljährliche Ortsbegehung der SPD Ronnenberg

 

Die alljährliche Ortsbegehung führt die SPD-Abteilung im Stadtteil Ronnenberg am Dienstag, den 22. August 2017 durch. Die Begehung startet um 17 Uhr. Der Treffpunkt ist in diesem Jahr an der Empelder Straße (Regionsstraße), Brücke über den Hirtenbach.

Dort wird das verbreiterte und renaturierte Bachbett des Hirtenbachs in Augenschein genommen. Es geht weiter am Recyclinghof vorbei zur ehemaligen Kfz-Zulassungsstelle nahe der B 217; dort werden die Überlegungen für das neue Gewerbegebiet Ronnenberg-Nordost vorgestellt. Durch die Straße Stadträr geht es über Ihmer Tor zur Langen Reihe, wo bereits Umbaumaßnahmen begonnen wurden. Die weitere Route führt von Über den Beeken zur Velsterstraße, von der Verwaltungsnebenstelle weiter bis zum Gemeinschaftshaus Weetzer Kirchweg, von dort über den alten Friedhof zum Kirchplatz und schließlich gegen 19 Uhr zum Endpunkt der Tour an der Lütt-Jever-Scheune.

Der Vorstand der Abteilung Ronnenberg lädt alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner zur Teilnahme an der Begehung oder Teilstücken davon sowie zu Gesprächen über die Ortsentwicklung ein.

 

Foto: Krause privat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s