Die SPD Ronnenberg wird pünktlich zum Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2015 den Jahresfahrplan 2016 bereitstellen. Er wird in ausreichender Zahl in etlichen Einzelhandelsgeschäften im Stadtteil Ronnenberg hinterlegt und kann dort von interessierten Bürgerinnen und Bürgern kostenfrei abgeholt werden. Der „SPD-Fahrplan“ kann auch am Ende dieses Artikels zum Selbstausdruck aufgerufen werden.
Der Fahrplan enthält alle zweckmäßigen Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zwischen dem Stadtteil Ronnenberg und dem Hauptbahnhof bzw. ZOB Hannover.
Nach dem deutlich erweiterten Angebot an S-Bahn-Verbindungen zwischen Ronnenberg und Hannover in den sonntäglichen Nachmittags- und Abendstunden im Jahr 2015 ist für das kommende Jahr 2016 nur ein zusätzlicher Bus 500 im Vormittagsverkehr vorgesehen. Bitte entnehmen Sie die Details dem SPD-Fahrplan.
Die SPD Ronnenberg wird auch weiterhin Verbesserungen anstreben. Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern ‑ sei es zum öffentlichen Personennahverkehr, sei es zu anderen Fragen der örtlichen Politik ‑ werden gerne aufgegriffen.
Weiterhin gute Fahrt mit der SPD!
Foto: Krause privat
Verbindungen von Ronnenberg nach Hannover – hier klicken und selber ausdrucken!
Verbindungen von Hannover nach Ronnenberg – hier klicken und selber ausdrucken!